News

Aker al Obaidi erfolgreich operiert

Der olympische Ringer des RSC Inzing wurde gestern an der Innsbrucker Univ.-Klinik für Orthopädie und Traumatologie erfolgreich am Knie operiert und kann die Klinik bereits heute wieder verlassen.

Aker Al Obaidi war bei den Olympischen Spielen in Tokio für das IOC-Flüchtlingsteam an den Start gegangen und hatte den 8. Platz erreicht. Zunehmende Kniebeschwerden machten Al Obaidi allerdings zuletzt bei der WM in Belgrad zu schaffen. Eine Meniskus-Verletzung hatte schließlich den Eingriff notwendig gemacht. Wolfgang Hackl und Friedemann Schneider von der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie haben den gebürtigen Iraker gestern erfolgreich operiert und er kann die Klinik heute bereits wieder verlassen. Das Knie wird in ca. zwei Wochen wieder voll belastbar sein. 

Zurück