News

Leserbrief: Ein herzlicher Dank an Unfall-Helfer

"Tiroler Tageszeitung" vom 04.10.2022 Seite 10 Ressort: Leserforum Lokalteil Innsbruck, Lokalteil Imst, Lokalteil Kitzbühel, Lokalteil Kufstein, Lokalteil Landeck, Lokalteil Osttirol, Lokalteil Reutte, Lokalteil Schwaz

Nach meinem schweren Unfall am 26. August möchte ich meinen Dank an alle, die mir geholfen haben, aussprechen. Als Erstes möchte ich Manuel Leeb und Sabrina Prosch nennen, die die Rettungskette in Gang gesetzt haben. Das Rettungsteam hat aufgrund der Schwere meiner Verletzungen einen Christophorus-Hubschrauber angefordert. Die Teams der Universitätsklinik Innsbruck, namentlich der Chirurgischen Aufwachstation und der Chirurgischen Observation, waren sehr zuvorkommend, besonders die Krankenschwestern und Pfleger. Mein Dank gilt allen Ärzten, stellvertretend erwähnen möchte ich Dr. Maximilian Mackowitz, vor allem für die präzisen Informationen über meinen Zustand und die weitere Betreuung.

Die vorerst letzte Station meiner Genesung war das Krankenhaus St. Johann, das mich sogar zweimal betreuen musste - zur besten Zufriedenheit. Danke schön!

Franz Innerbichler 6382 Kirchdorf in Tirol

Zurück